Mais Bites von Lidl bzw. Frituras de maíz

Bei Lidl gibt es nun ein relativ gutes Sortiment von Produkten und da haben wir dieseMais Bites gefunden. Erinnern stark an Frituras de Maíz und das haben wir ausprobiert und tatächlich für uns als Alternative entdeckt, wenn es mal keine Maissaison gibt aber man trotzdem Lust auf Frituras hat. Dann hat man hier auf jeden Fall eine schöne Alternative. Diese sind tiefgefroren, 250 Gramm, haben eine gute Masse. Von Außen sind sie mit einer Panade aus Cornflakes umhüllt. Man sieht aber bei einigen, dass der Mais gut sichtbar ist, also gerade bei dem, den wir gerade reingelegt haben. Da sieht man noch Maisstücke. Die Mais Bites bestehen aus Mais, Zwiebeln und Gewürze. Also auch hier der Vergleich zu Frituras ist auf jeden Fall gegeben. Der Geschmack ist etwas leichter, also nicht so stark nach Mais. Also an Frituras kommen sie nicht ran, aber wie gesagt, für die Alternative, wenn es doch mal der kleine Hunger sein sollte und man Hunger auf Frituras hat.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.