Ibrahim De Jesús Liquí Sadín – Sin miedo a mí

Ibrahim De Jesús Liquí Sadín

In den letzten Monaten habe ich durch meine baldige Frau viele neue Gesichter kennengelernt. Einer von ihnen hat mich sehr beeindruckt. Sein Name ist Liquí.

Schriftsteller in Cuba

Te espero

Er wird von allen nur Liquí genannt. Liquí ist ein junger Schriftsteller aus Kuba, genauer gesagt aus Contramaestre, der auf der Suche nach einer Plattform war, auf der er seine Lyrik verbreiten kann. Diese Plattform möchte ich ihm hier bieten. Aktuell schreibt er ein Buch mit eigenen Gedichten, Sprüchen und einfach nur Texte, die das Ziel haben den Leser zu erfreuen, aufzuheitern und am Ende soll sich dieser einfach nur gut fühlt. Ich werde von Zeit zu Zeit einige seiner Texte veröffentlichen und vielleicht wird es auch irgendwann das fertige Buch geben. Da Liquí seine Texte auf Spanisch schreibt, veröffentliche ich diese auch entsprechend im Original, werde aber zusätzlich dazu mein bestes geben, um die Texte in Deutsch zu übersetzen.

Unterstützung?

Olvido

Ein kommerzieller Gedanke ist aktuell noch nicht vorhanden. Sollte die Nachfrage jedoch vorhanden sein Liquí unterstützen zu wollen, so werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt möchte Liquí seine Texte einfach nur für die Öffentlichkeit bereitstellen. Aus diesem Grund habe ich nun hier also die ersten drei Arbeiten von Liquí veröffentlicht. Ich werde die Texte mehr auf Instagram poste und hin und wieder gesammelt einen Beitrag verfassen.

 

Ich verlinke Liquí sein Facebook Profil. Lasst ihm gerne einen Gruß da.

Liquí
Liquí

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.