Open World Awards

Kennt ihr die Open World Awards? Diese werden von Momondo verliehen und aktuell befinden wir uns mitten in der Abstimmung.

Open World Awards

Der momondo Open World Award wird in 4 Kategorien vergeben: Blog, Fotografie, Video und Open World. Ich nehme in der Kategorie Fotografie teil. Es wird in jeder Kategorie einen Hauptgewinner geben, der von der Jury ausgewählt wird, sowie einen Zweitplatzierten, welcher der Beitrag pro Kategorie ist, der die meisten Stimmen in der öffentlichen Abstimmung erhält. Falls die Jury und die Öffentlichkeit den gleichen Beitrag auswählen, gilt der Beitrag, mit den zweitmeisten Stimmen als Zeitplatzierter. An die Hauptgewinner sowie die Zweitplatzierten jeder Kategorie werden Gewinne überreicht werden.

Was gibt es zu gewinnen?

Die Hauptgewinner der jeweiligen Kategorie erhalten ein Reisebudget im Wert von 1.500 €, einen Workshop zum Thema Digitales Marketing in unserem Hauptsitz in Kopenhagen zusammen mit den Gewinnern unserer Awards in Schweden, Portugal, Finnland und Italien (Flüge und Unterkunft inklusive), ein Budget im Wert von 500 € zum Kauf von Ausstattung oder Equipment (Foto, Video, Outdoor) nach eigener Wahl und eine Einladung zum Award Event am 07. Juni 2018 in Berlin.Ich habe es mit meinem Blog in die nächste Runde geschafft und nun kommt es auf euch an.Ich sehe meine Chancen als neuer, kleiner Blog recht gering, aber warum nicht dennoch versuchen?Nun also… wollt ihr mich mit eurer Stimme unterstützen? Ich würde mich riesig darüber freuen und hoffe auf ein paar Stimmen von euch. Dann stimmt mal losUnter dem folgenden Link kommt ihr direkt zu meiner Abstimmungsseite.Ein mal klicken und für mich abstimmen ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.