Podcast Folge 3 – M-26-7

Comeback

Es ist eine ganze Weile her, dass ich die letzte Podcast-Folge veröffentlicht habe. 3 Monate sind vergangen, doch das Projekt möchte ich weiterhin aufrecht erhalten. Es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.

Wo war der Fokus?

Meine Familie aus Kuba war den Sommer über bei mir. Den Fokus habe ich dabei leicht verloren. Generell habe ich alle Aktivitäten rund um ilovekuba.de vernachlässigt. Doch nun sind sie schon eine Zeitlang wieder in Kuba und die Aufarbeitung bzw. Nacharbeit vieler liegen gebliebenen Dinge ist  nun auch erledigt.

Folge 3

Im Zuge der Neuorientierung meines Podcasts bin ich auch mit dem Feed umgezogen. Die ersten Folgen findet ihr auf der ilovekubapodcastseite.

Ab sofort erfolgt die Veröffentlichung über diese Seite.

Und hier ist sie nun. Folge Nummer 3.

Download

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.