Bienvenido – ilovekuba

Willkommen bei ilovekuba.

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe, du bringst die entsprechende Neugier mit.

Auf dieser Seite findest du Informationen rund um Kuba.

Was nun?

Planst du nach Kuba zu reisen und möchtest dich noch informieren oder vorbereiten? Hier findest du die Antworten die du suchst und falls doch noch Fragen offen sein sollten, schreibe einen Kommentar oder eine eMail. Du erhält unverzüglich eine Antwort. Aber wer bin ich überhaupt?

Jorge Noguera

Ich heiße Jorge und bin zur Hälfte Kubaner. In meiner Kindheit habe ich 2 Jahre in Kuba gelebt. Irgendwann kam mein Familie zurück nach Deutschland, doch die Urlaube haben wir steht’s in Kuba verbracht. Auch im Erwachsenenalter ließ mich die Faszination zum Land nicht los. 1-2 Mal im Jahr versuche ich das Herzensland meiner Wahl einen Besuch abzustatten und jedes Mal verändert sich etwas. Der Wandel ist klar zu erkennen, doch die Schönheit bleibt.

Zitat Fidel Castro 2003 „Die Ideen, für die ich das ganze Leben gekämpft habe, können nicht sterben und werden lange leben.“

eBook

Suchst du vielleicht ein wenig Lesestoff zur Vorbereitung? In meinem eBook sind die Informationen dieser Seite und noch einiges mehr – wie zum Beispiel einen Reisebericht sowie eine Reisecheckliste – zusammengefasst. Bei Interesse folge hierzu dem Link zu Amazon -> eBook

Social Media

Es würde mich freuen, wenn du mich auch auf meinen anderen Plattformen besuchst.

Instagram: @ilovekuba.de 

Hier lade ich fast täglich Bilder hoch. Nicht nur die Touristengebiete, sondern auch das normale Leben wurden und werden von meiner Kamera erfasst.

Facebook: ilovekuba.de

Eine weitere Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten.

Youtube: kubakueche

Hier lade ich Videos rund um meine Kubareisen hoch, sowie auch Kochvideos nach typisch kubanischen Rezepten.

Socializing

Die Kommunikation miteinander ist mir sehr wichtig. Fühl dich eingeladen mir zu schreiben bzw. mich zu kontaktieren. Gerne tausche ich mich mit dir aus. Sollten noch Fragen offen bleiben, gib mir Bescheid und ich sorge für die Beantwortung.

Zitat Ernesto „Che“ Guevara de la Serna  „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche“

Saludos

Jorge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.